Pressestimmen | Segelreisen | Kontakt | Newsletter | Impressum
SommerSegelreise Stockholmer Schärengarten

Reif für die Schäre!

Im Sommer 2011 geht es wieder nach Norden - diesmal wieder mit einem SchärenSpecial. Der  erfahrene StockholmerSchären Segler Björn hat uns Plätze gezeigt , die uns bislang verschlossen geblieben warn. Und er hat uns auch ge zeigt , wie man die ansteuert, ohne unerwünschte Felsenkontakte.
Mit Sicherheit Romantisch!
Diese Reise beginnt mit einem spannenden, zweiwöchigen Segeltörn,von Heiligenhafen entlang der dänischen Inseln und der schwedischen Küste. Mittsommer können Sie dann schon in Schweden feiern.
Abgesehen von dem grossen Erholungswert kann dann auch die traditionelle Schärennavigation geübt werden. Das Übersetzen der Vogelperspektive der Seekarte auf die Froschperspektive der Navigatoren ist eine knifflige Angelegenheit!

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterHie zu unserem Törnplan

Dieses Motorboot ist das Brotboot. Es bringt frische Brötchen ins Cockpit